Wandertag 2024

Begegnungsausflug zum Hofer Zoo

Die Klassen 11A, 11T und 11Wb unternahmen im Rahmen des pädagogischen Aktionstages mit ihren Lehrkräften Frau Felkel, Herrn Sinterhauf, Herrn Egli und Herrn Hertrich einen gemeinsamen Ausflug zum Hofer Zoo.

Dort konnten sich die neuen Schülerinnen und Schüler bei Sonnenschein und angenehmen Wandertemperaturen besser kennenlernen und über die Ausbildungsrichtungen hinweg austauschen - und nebenbei auch den Hofer Zoo finanziell unterstützen. Ein gelungener Vormittag, der zur Tradition werden könnte.