Sporttag der FOSBOS

Volleyball, Fußball, Badminton und viel Spaß!

In der bis zum Rand gefüllten Rudolf-Lion-Halle war am Sporttag der Beruflichen Oberschule Hof am 13.09.2024 beste Stimmung! In der Halle konnten die Spiele des Fußballturniers, des Volleyballturniers und der Badmintonspieler beobachtet und die favorisierte Mannschaft kräftig angefeuert werden.

Bei einem bemerkenswert fairen Fußballturnier, bei dem auch die wenigen strittigen Schiedsrichterentscheidungen überaus sportlich angenommen wurden, setzte sich am Ende in einem von Fernschussversuchen geprägten Finale die Klasse 10AS gegen die Klasse 12Wa mit 2:1 durch. Das „schöner“ anzusehende Spiel um Platz 3 gewann die Erstbesetzung der Klasse 12Wb mit 2:1 gegen die Klasse 11Wb.

Beim Volleyball konnten die Zuschauer auch durchgehend gute Spiele sehen. Am Ende gewann die Klasse 11Sa souverän mit insgesamt nur 16 abgegebenen Punkten in fünf Spielen das Finale gegen die Klasse 13WS. Den dritten Platz erreichte die Klasse 12Wa im Spiel um Platz 3 gegen die Klasse 11A.