Musikalischer Nachmittag im Seniorentreff

Muttertag mit musikalischer Untermalung der FOSBOS Hof

Die Schülerin Antonia Sölch und unser Schulleiter Thomas Reitmeier musizierten am Nachmittag des 7. Mai im Rahmen des Senioren-Treffs der Hospitalstiftung in der Viktor-von-Scheffel-Straße.

Anlässlich des bevorstehenden Muttertags unterhielten sie abwechselnd mit Geige und Akkordeon die anwesenden Gäste mit unterschiedlichen Liedbeiträgen und luden bei bekannten Evergreens zum Mitsingen ein. Die Veranstaltung im Vorfeld des Muttertags hat inzwischen Tradition und schafft gerade in der Ausbildungsrichtung Sozialwesen eine weitere Verbindung unserer Schule zu den externen Partnern.