(Fach-)Abiturprüfungen 2024

Rauchende Köpfe in der Freiheitshalle

Am Freitag, den 10.05.2024 starteten mit dem Fach Deutsch die Fachabitur- und Abiturprüfungen 2024. Im Großen Haus bzw. im Konferenzraum der Freiheitshalle wurden unter anderem epische, dramatische Texte und Gedichte analysiert. Nach dem Wochenende ging es dann direkt weiter mit dem Fach Mathematik am Montag, den 13.05.2024, bei dem für die FOSBOS-Schüler mit und ohne Hilfsmittel die Köpfe rauchten.

Für die kommenden Prüfungen am Mittwoch und Freitag im Profilfach und Englisch wünscht das Team der FOSBOS Hof unseren Schülerinnen und Schülern viel Erfolg!