Nikolausaktionen

Der Nikolaus war auch an der FOSBOS Hof!

Gleich zwei Aktionen fanden anlässlich des Nikolaustags an der FOSBOS Hof statt:

Einerseits sorgte eine Spende des Elternbeirats für leuchtende Augen im Schulhaus. Es wurden zwei Kartons in den Schulhäusern verteilt, die mit verschiedenen winterlichen Tees und anderen süßen Leckereien gefüllt waren, auf die sich die Schülerinnen und Schüler natürlich gern stürzten.

Außerdem waren die Schülersprecherinnen und Schülersprecher wieder einmal in den Klassen unterwegs, um jedem Schüler im Namen der SMV einen Schoko-Nikolaus zu überreichen. Dabei wiesen sie auch auf die bevorstehende FOSBOS-Party hin und konnten dafür bereits viele Karten verkaufen - und hatten natürlich auch ein offenes Ohr für die aktuellen Anliegen der Klassen.