Auszeichnung "gute gesunde Schule"

Erneute Auszeichnung für das Programm „gute gesunde Schule“

Gleich von zwei Ministerinnen konnte unser Schulleiter, Herr Reitmeier, Ende November die Glückwünsche für das erfolgreiche und wiederholt durchgeführte Landesprogramm der guten gesunden Schule in der Residenz in München entgegennehmen. Die neue Kultusministerin Anna Stolz und Gesundheitsministerin Judith Gerlach gratulierten persönlich und zeichneten insgesamt 244 Schulen für ihre Teilnahme aus.

Unsere FOSBOS Hof gehörte dabei zu den Schulen, die schon zum wiederholten Male teilgenommen haben. Herr Reitmeier dankt in diesem Zusammenhang nochmals herzlich allen engagierten Lehrkräften für die Organisation und Durchführung sowie den Lernenden für die rege Teilnahme.