Auszeichnung der besten Schüler in München

Auszeichnung der besten Schülerinnen und Schüler Bayerns durch den Ministerpräsidenten in München – Svenja Richter von der FOSBOS Hof ist dabei

Am 28.07.2022 wurden in der Allerheiligenhofkirche in München 75 Schülerinnen und Schüler aus ganz Bayern für ihre hervorragenden Abschlüsse und ihr soziales Engagement gewürdigt. Unsere Schülerin Svenja Richter, die im Abschlusszeugnis in der Ausbildungsrichtung Sozialwesen die Traumnote 0,98 erzielte und sich zudem sozial in verschiedenen Bereichen engagierte, war eine der Absolventinnen und Absolventen, die geehrt wurden. Sowohl der bayerische Ministerpräsident als auch der Staatsminister für Unterricht und Kultus beglückwünschten die Anwesenden und überreichten zum Dank eine Urkunde, einen Buchgutschein und einen Bildband.

Weitere Informationen finden Sie unter:
Absolventenehrung 2022: Herausragend in Schule und Ehrenamt (bayern.de)